FINDE DEINEN TRAUMJOB BEI PROPERFORM!

AKTUELLE STELLEN-AUSSCHREIBUNGEN:

Wir von ProPerform Online Marketing in Wiesbaden haben uns auf die Bereiche Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media Management für Unternehmen spezialisiert. Um unseren wachsenden Kundenstamm bestmöglich zu betreuen, suchen wir Sie als Verstärkung unseres Teams. Neben Fachkräften sind bei uns auch qualifizierte Quereinsteiger willkommen.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Modern ausgestatteter, fester Arbeitsplatz mit hochwertiger Hardware und Büroausstattung
  • Kostenloses Wasser + Kaffee für deine Erfrischung zwischendurch
  • Gute Arbeitsatmosphäre im kleinen Team mit kurzen Kommunikationswegen
  • Professionelle und effiziente Prozessabläufe in den Kundenprojekten
  • Spannende Projekte durch abwechslungsreiche Arbeit für Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (zum Beispiel durch interne Schulungen)
  • Sie erreichen unser Büro sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem Auto sehr gut
  • Kurzfristige Urlaubsanträge ohne lange Genehmigungskette möglich
  • 40-Stunden-Woche mit Gleitzeit: Flexibler Arbeitsbeginn für ihre ideale Work-Life Balance
  • Alle ihre To-Dos sind ordentlich in kleine Aufgaben verpackt, die Sie einzeln abarbeiten können
  • Ruhige Arbeitsatmosphäre mit maximal drei Arbeitsplätzen pro Raum
  • Schnelles Internet/WLAN in allen Räumen
  • Mit einem stylischen, modernen Neubau-Büro erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz
  • Lassen Sie sich privaten Pakete ins Büro liefern, wenn sonst niemand zu Hause ist

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden
  • Führen von Vorgesprächen (Vorqualifizierung von Interessenten)
  • Terminvereinbarung
  • Beantwortung von Kundenrückfragen
  • Teilweise Nachtelefonie nach Angebotsstellung
  • Verpacken, Beschriften und Versenden von Broschüren (Reports)
  • Neukundengewinnung
  • Ordentliche Datenpflege im firmeneigenen CRM-System
  • Generierung und Pflege von Adressen
  • Zuarbeiten für den Vertrieb

Was Sie mitbringen sollten:

  • Idealerweise Vertriebserfahrung im Telefonverkauf / Außendienst (nicht zwingend erforderlich)
  • Offener Charakter: Mit Menschen schnell ins Gespräch zu kommen ist kein Problem für Sie
  • Kommunikationsstärke: Sie sind wortgewandt und können Skripte befolgen
  • Spaß am Telefonieren: Sie mögen es mit anderen zu kommunizieren und telefonieren gerne
  • Überzeugungsstärke: Wenn Ihr Gegenüber nicht sofort begeistert ist geben Sie nicht gleich auf
  • Schlagfertigkeit: Auf Einwände reagieren Sie gekonnt und souverän
  • Argumentationsstärke: Sie können den Nutzen einer Dienstleistung klar herausstellen
  • Durchhaltevermögen: Sie können kontinuierlich arbeiten und Skripte befolgen

Jetzt Bewerbungsunterlagen einsenden an: bewerbung@properform.de

Wir von ProPerform Online Marketing in Wiesbaden haben uns auf die Bereiche Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media Management für Unternehmen spezialisiert. Um unseren wachsenden Kundenstamm bestmöglich zu betreuen suchen wir Sie als Verstärkung unseres Teams. Neben Fachkräften sind bei uns auch qualifizierte Quereinsteiger willkommen.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Modern ausgestatteter, fester Arbeitsplatz mit hochwertiger Hardware und Büroausstattung
  • Kostenloses Wasser + Kaffee für ihre Erfrischung zwischendurch
  • Gute Arbeitsatmosphäre im kleinen Team mit kurzen Kommunikationswegen
  • Professionelle und effiziente Prozessabläufe in den Kundenprojekten
  • Spannende Projekte durch abwechslungsreiche Arbeit für Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (zum Beispiel durch interne Schulungen)
  • Attraktives Gehaltspaket, welches Sie stets pünktlich erhalten
  • Sie erreichen unser Büro sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem Auto sehr gut
  • Kurzfristige Urlaubsanträge ohne lange Genehmigungskette möglich
  • 40-Stunden-Woche mit Gleitzeit: Flexibler Arbeitsbeginn für ihre ideale Work-Life Balance
  • Alle ihre To-Dos sind ordentlich in kleine Aufgaben verpackt, die Sie einzeln abarbeiten können
  • Ruhige Arbeitsatmosphäre mit maximal drei Arbeitsplätzen pro Raum
  • Schnelles Internet/WLAN in allen Räumen
  • Mit einem stylischen, modernen Neubau-Büro erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz
  • Lassen Sie ihre privaten Pakete ins Büro liefern, wenn sonst niemand zu Hause ist

Ihre Aufgaben:

  • Kick-Off Gespräch mit der Kundenseite zum Start von neuen Projekten
  • Anfertigen von Website-Analysen, die du dem Kunden präsentierst
  • Anfertigen von Suchbegriffsanalysen, die du dem Kunden präsentierst
  • Erstellung von Content-Plänen, um festzulegen, wo welche Keywords platziert werden
  • Überarbeitung von vorhandenen Website-Texten und verfassen von neuen Texten
  • Einpflegen von Content in die Websites unserer Kunden
  • Verwaltung unserer Reporting-Tools zur Versendung von Ranking-Berichten
  • Regelmäßige Servicegespräche mit den Ansprechpartnern deiner Kundenprojekte
  • Regelmäßiger Kundenkontakt innerhalb der Projekte
  • Erstellen von neuen Google-Ads Kampagnen
  • Überarbeitung und Optimierung bestehender Google-Ads Kampagnen
  • Erstellung von Performance-Berichten der Kundenkampagnen in Google-Ads
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Kundendaten
  • Projektmanagement

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erste Berufserfahrung im Online-Marketing, insbesondere in den Bereichen SEO & SEA
  • Sie haben die Funktionsweise von Google verstanden und kennen die wichtigsten Ranking-Kriterien
  • Das Erstellen von kreativem Content, wie zum Beispiel das Verfassen von Texten, fällt Ihnen leicht
  • Begriffe wie Keywords, Content, Conversions oder Pagespeed sind für dich selbstverständlich
  • Sie haben bereits einige Google-AdWords Kampagnen betreut und gewinnbringend gestaltet
  • Sie gehen souverän mit der Google-Ads Oberfläche um und kennen die wichtigsten Funktionen
  • Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert und Sie arbeiten zuverlässig und gewissenhaft
  • Sie sind kritikfähig und können auch auf kritisches Kundenfeedback positiv reagieren
  • Sie arbeiten selbstständig, sind kundenorientiert und erkennen Cross-Selling Potentiale
  • Souveräne Kenntnisse in der gängigen Office-Software

Jetzt Bewerbungsunterlagen einsenden an: bewerbung@properform.de

Ihre Vorteile:

  • Modern ausgestatteter, fester Arbeitsplatz mit hochwertiger Hardware und Büroausstattung
  • Kostenloses Wasser + Kaffee für deine Erfrischung zwischendurch
  • Gute Arbeitsatmosphäre im kleinen Team mit kurzen Kommunikationswegen
  • Du arbeitest mit einem hilfsbereiten und motivierten Team
  • Das Thema Online-Marketing ist vielfältig, modern und abwechslungsreich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel interne Schulungen

Jetzt Bewerbung einsenden an: bewerbung@properform.de

Jetzt Bewerbung einsenden an bewerbung@properform.de!

Reiche jetzt deine Bewerbung ein

Hey! Du kannst dir einen Jobwechsel vorstellen oder kommst frisch von der Uni bzw. einer abgeschlossenen Berufsausbildung und sucht einen Job bei einem ambitionierten Online-Marketing Unternehmen? Dann bist du hier richtig! Als guter Arbeitgeber haben wir nicht nur moderne Büros, sondern auch eine coole Arbeitsatmosphäre. Übrigens: Zuverlässigen und motivierten Quereinsteigern geben wir ebenfalls gerne eine Chance sich vorzustellen. Schau‘ dir oben an, für welche Positionen in unserem Unternehmen wir aktuell Verstärkung suchen.

Wir von ProPerform sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die ProPerform weiterbringen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schaue dir einfach unsere Stellenangebote oben an und schreib’ uns, an welchem Job du interessiert bist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@properform.de!